Freitag, 19. April 2013

Wusstet ihr...

das es bei Ikea soooo schöne Stoffe gibt? Ich nicht, aber jetzt weiß ich es ;-) und habe gleich mal zugeschlagen. Es handelt sich um dickere Baumwollstoffe, z. B. für Taschen, Kissen etc. richtig gut geeignet finde ich...

Ich möchte heute gerne noch versuchen eine Wendy Tasche nach Pattydoo fertig zu bekommen, mal sehen ob mein Kleiner mich lässt. Ansonsten heute Abend...


Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende
liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

madebyGrete hat gesagt…

Also ich hab bis jetzt noch nie wirklich bei Ikea nach Stoff geschaut.
Aber wie ich sehe lohnt es sich wirklich, vielen Dank für den Tipp.
Schönes Wochenende wünscht dir
Nicole

hobbytiger hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich finde es lohnt sich wirklich, vor allem bei den Preisen, sie liegen zwischen 4-8 Euro der METER!
Liebe Grüße Silvia