Dienstag, 2. April 2013

Neues Blogdesign, neues Hobby...

Wie ihr sicher bereits bemerkt habt, habe ich meinen privaten Blog umgestaltet. Dies hat natürlich auch einen Grund. 

Ich komme privat nicht mehr zum stempeln (Interessen ändern sich auch einmal) - bin nur noch im Stampin´Up! Bereich tätig. Daher verkaufe ich auch ganz viel Bastelmaterial von mir weiter bei Ebay. Also reinschauen lohnt sich...


Und damit der Stampin` Up! Blog auch ein reiner Stempelblog bleibt, habe ich mich entschlossen diesen Blog hier wieder aber mit einem neuen Hobby ins Leben zu rufen.


Ich möchte euch hier in Zukunft meine selbst genähten Kleidungsstücke und Accessoires zeigen. Ich finde dies ist ein sehr sinnvolles Hobby ;-), denn mein kleiner Mann bekommt endlich "coole" Klamotten wie er sagt und ich erfreue mich an farbenfrohen Stücken.


Das ist doch toll - was meint ihr?


Mein allererstes Kleidungsstück (ok nach 12! Jahren) war ein Longsleeve nach einen Ottobre Schnitt für meinen Sohnemann in Größe 116. 


Den Stoff habe ich hier bei Dawanda gekauft. 



Liebe Grüße eure Silvia




Keine Kommentare: