Donnerstag, 25. April 2013

Ein Dino T-Shirt...

... für meinen kleinen Dinofan hier zu Hause. Das Wetter ist traumhaft und Aaron war heute auch wieder im Kindergarten, Husten und Schnupfen ärgern ihn zwar noch, aber das dauert mal wieder... Immerhin ist er wieder Fieberfrei.


Wünsche euch einen tollen Nachmittag, genießt den Sonnenschein am Wochenende soll es schon wieder ganz anders aussehen :-(.

Liebe Grüße eure Silvia



Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Ja, leider :-(((
Mensch, da war ja große Dinowoche bei euch, toll :-)Bin gespannt, ob mein kleiner Herr da auch mal so drauf steht...
LG Vanessa

madebyGrete hat gesagt…

Du hast dich mal wieder selbst übertroffen:-)
Gruß von Nicole

Sylvia hat gesagt…

Ach wie süß! Den würde mein Enkelsohn auch gern anziehen ;o))
Das Wetter wird zwar kälter aber deswegen bestimmt nicht so unerträglich wie Anfang April ;o) DAS tröstet mich und nun find ich es schon wieder gar nicht schlimm! Das wird schon werden.....;o)))))

GLG Sylvia

hobbytiger hat gesagt…

Hallo ihr Drei,

danke euch sehr für eure lieben Kommentare.

@ Vanessa
Dinos hat Aaron im Kindergarten kennengelernt, bei uns zu Hause gab es sowas nicht, bis dahin zumindest ;-). Jetzt sind wir Dinosaurier Experten hihi...

@ Sylvia
Ja das Wetter ist nicht so beständig, aber zum Glück nicht mehr sooo kalt, da hast du recht.

Liebe Grüße eure Silvia