Mittwoch, 10. April 2013

Kleiderschrank meines kleinen Mannes aufgefüllt...

Leider hat es uns beide schon wieder erwischt. Mein Kleiner hat zu seiner fetten Erkältung noch eine Bindehautentzündung und ich habe seit dem Wochenende Ohren- und Halsschmerzen, Husten etc. Ich habe soooo die Nase voll - nichts geht mehr!!! Sich um Kinder zu kümmern wenn man selbst krank ist :-(((.

Ich will ENDLICH besseres Wetter, wärmere Temperaturen und Sonnenschein!!!
Ist hiermit bestellt...

Letzte Woche sind diese Longsleeve entstanden. Natürlich hatte mein Sohn wieder ein Mitspracherecht was die Farbkombi anging... Schön farbenfroh, aber ich finde das darf bei 3 Jahre alten Würmern ruhig so sein, oder.





Warum das letzte Bild falsch gedreht wird, weiß ich leider nicht :-(.

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Herrlich! Farbenfroh darfs auch ruhig bei Erwachsenen sein!
Ich wünsch euch schnelle Genesung, dass ihr am Sonntag dann auch endlich so richtig den Frühling genießen könnt! LG Vanessa

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Hey Silvia, schau' mal unter dein Kommentar bei mir, da habe ich dir geantwortet.
Herzallerliebst
ANNi