Dienstag, 9. April 2013

Was fehlt?

Wenn ich etwas beginne dann mag ich es gerne auch ganz oder gar nicht ;-). 

Daher bin ich auf die Suche nach Label gegangen und habe mir nach langem hin und her diese hier bei cottontrends bestellt.

Laut Herstellerangeben sind sie ein Baumwoll Mischgewebe mit Polyester verstärkt. 

Also ich muss sagen, zum Einnähen sind sie nicht geeignet finde ich! Aber da habe ich ja dann auch zu spät gesehen das es dafür auch andere gibt.

Aber ok, dann kann man sie wenigstens innen aufnähen bei Taschen etc. Ist irgendwie ein komisches Material...




Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

made-by-Heike hat gesagt…

genau so ging es mir auch...die hatten aber sehr schöne Schriften und auch Motive. Meine liegen hier noch unbenutzt rum! Ich habe mir dann welche bei namensbaender.de
bestellt und bin damit super zufrieden, ich habe mittlerweile schon 2mal nachbestellt. Kann ich nur empfehlen!
Liebe Grüße...Heike

hobbytiger hat gesagt…

Hallo Heike,
ja ist dumm gelaufen... Ok bei namensbänder.de da schaue ich auch noch mal nach. Danke dir für den Tipp. Liebe Grüße Silvia

Vanessa hat gesagt…

Yep. hab sie auch von namensbaender.de!

hobbytiger hat gesagt…

Na supi, dann habe ich ja danach genug Labels... Von hier, von da, von dort.
Liebe Grüße Silvia