Freitag, 26. April 2013

Heute brauchen wir doch wieder ein Langarmshirt...

Heute habe ich in meinem Nähkurs eine kurze Hose begonnen, die aber leider nicht fertig geworden ist. Ist doch etwas aufwändiger als Shirts zu nähen.

Aber leider braucht man auch wieder eher Langarmshirts als T-Shirts und so ist dieses hier noch für den Junior entstanden.



Morgen habe ich mal wieder einen SU Workshop bei mir zu Hause. freue mich wirklich auf die 5 Mädels. Zwei Kurse mussten ja leider krankheitsbedingt schon ausfallen.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. 

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

made-by-Heike hat gesagt…

wow...liebe Silvia, die T-Shirt´s die du für deinen Junior genäht hast sind einsame Spitze!
Herzliche Grüße
Heike

Vanessa hat gesagt…

Dann wünsch ich schonmal viel Spaß!
LG Vanessa

hobbytiger hat gesagt…

@ Heike
Danke dir für dein lieben Kommentar, freut mich sehr.

@ Vanessa
Danke dir, wir hatten echt viel Spaß heute, 6 Stunden Workshop wow das war grass aber toll ;-).