Sonntag, 21. April 2013

Darf ich vorstellen - Aaronsaurus

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, das mein kleiner Mann Dinosaurier liebt.

Und so ist am Freitag in meinem Nähkurs dieser kuschelig weiche Dino entstanden. Ein Kuscheltier, ein Kopfkissen - die Füße lassen sich super um den Hals legen...

Meine Nähmama Helga und ich haben ihn selbst entworfen ;-). Stift und Folie zur Hand und los ging es.

Ich habe auch das erste Mal appliziert, von Kreis zu Kreis wurde es besser, freu.

Und da Helga auch im Besitz einer Stickmaschine ist, kam der Name mit drauf.

Aaron ist total verliebt in seinen neuen Freund und ich auch!!!

Bin gespannt ob er euch gefällt... 




Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Eure Silvia

Kommentare:

made-by-Heike hat gesagt…

wow...liebe Silvia, das hast du
ja genial gemacht! Das kann ich
gut verstehen, das ihr Euch verliebt habt.
Herzliche Grüße
Heike

Sylvia hat gesagt…

Gefällt mir super! Kuscheltiere selbst gemacht, sind doch immer wieder der Hit für undere Kleinen ;o)))
Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir....hat mich sehr gefreut!

GLG Sylvia

hobbytiger hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,

vielen Dank für euer liebes Kommentar. Freut mich sehr...

Liebe Grüße Silvia