Freitag, 12. April 2013

1. Schwung Schlüsselbänder

Heute zeige ich euch meinen ersten Schwung Schlüsselbänder der die Tage entstanden ist.

Die zwei unteren Bänder hat sich mein Sohnemann gleich unter den Nagel gerissen, dabei braucht er noch gar keine mit seinen 3 Jahren ;-). Aber ihm gefällt das Webband sooo gut.

Der obere Schlüsselanhänger wartet noch darauf verschenkt zu werden, Aaron hat ihn ausgesucht für Mamas Freundin. Wir haben sie seitdem leider noch nicht gesehen...


Meine Erkältung hat mich voll im Griff, heul. Ich bekomme kaum noch einen Ton raus, nehme jetzt Antibiotikum :-(. Ach meno, ich mag nicht mehr...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen, mit dem Wetter soll es ja ENDLICH bergauf gehen.

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Du Ärmste...immernoch nicht besser?!
Jetzt hat`s bald ein Ende mit kaltem Mistwetter! Schlüsselbänder sind immer ein schönes Mitbringsel, da wird sich die Beschenkte sicher freuen! LG und weiterhin gute Besserung, Vanessa

hobbytiger hat gesagt…

Hi du,
nee ich bekomme keinen Ton mehr raus :-(((. Dabei haben wir morgen großes Demotreffen in Frankfurt mit 450 Frauen. Aber so wie es aussieht ohne mich, heul. 100 Swaps umsonst gewerkelt... Oh man, ich bin traurig. LG Silvia