Samstag, 6. April 2013

Mütze und Halstuch

Dieses Mal habe ich ein Halstuch (innen mit dünnem Fleece) und eine passende Mütze für meinen kleinen Mann genäht. 

Es sieht angezogen so knuffig aus.

Davon werden sicher noch einige Sets folgen.




Den Stoff bekommt ihr hier bei Dawanda.

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Morgen Silvia! Du hast ja zwei Blogs, hab ich total vergessen:-/ Na dann muss ich mich hier ja auch noch gleich eintragen :-)
Ihr Armen, jetzt wo es endlich schöner wird schon wieder krank!? Da wünsch ich euch gute Besserung und schonmal viel Spaß mit der Taschenspieler-CD! Liebe Grüße, Vanessa

hobbytiger hat gesagt…

Hallo Vanessa,
schön das du auch meinen zweiten Blog gefunden hast ;-). Ach ja mich nervt es auch total, schon wieder krank - danke dir für die Genesungswünsche! Liebe Grüße Silvia