Montag, 22. April 2013

Und noch ein Oberteil für meinen kranken Hasen...

... bei uns ist einfach der Wurm drin. Jetzt hat Aaron wieder Husten, Schnupfen, Fieber etc. Echt toll :-(((. Ich habe echt die Nase voll!!!

Da er diese Aliens liebt hat er sich daraus ein Longsleeve gewünscht, sein Wunsch ist mir Befehl.



Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

pipa pocoloco hat gesagt…

Ach Mensch, ich wünsche dem jungen Mann gute Besserung, ich denke, das Shirt wird positiv dazu beitragen :-)

VLG
pipa

Vanessa hat gesagt…

Ja, wieder einmal sehr schön geworden! So eine Pechwelle aber auch, das gibt`s doch nicht :-(

hobbytiger hat gesagt…

Danke euch zwei, ja wir haben seit Wochen mehr als Pech, eine Krankheit jagt die nächste! LEIDER...
Liebe Grüße Silvia

made-by-Heike hat gesagt…

Wow...ein tolles Shirt, liebe Silvia! Dem kleinen wünsche ich
gute Besserung.
Ganz liebe Grüße
Heike

hobbytiger hat gesagt…

Hallo Heike,
ich danke dir, auch für die Genesungswünsche.
Liebe Grüße Silvia