Sonntag, 14. April 2013

Mäppchen für Stifte à la Pattydoo

Als ich heute Nacht auf dem Blog von Pattydoo das Stiftemäppchen gesehen habe, wusste ich was ich heute morgen gleich in Angriff nehmen möchte ;-)...

So ist dieses Stiftemäppchen entstanden. Ich habe 21 cm x 21 cm Quadrate genommen und einen längeren Reißverschluss.

Ich nähe ja noch nicht so lange, aber ich finde Reißverschluss sind wirklich nicht schwer einzunähen, im Gegenteil - es macht sogar echt Spaß!





Es hat total viel Spaß gemacht nach der Anleitung von Ina zu nähen, danke dir für die toll erklärte Anleitung und zur Verfügung stellen deines Wissens...

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag.

Eure Silvia

Kommentare:

made-by-Heike hat gesagt…

ahhhh...du hast es schon ausprobiert...wie klasse!
Ein schönes Mäppchen ist das
geworden.
Das steht bei mir auch schon
auf der Liste :-)
Liebe Grüße
Heike

Sylvia hat gesagt…

Hallo Silvia,
lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir ;o))
So ist das.....Du möchtest Dich mal an die Geldbörse ran trauen und ich habe noch nie ein Dreieck-Täschlein genäht. DAS muss ich noch machen und mich trauen ;o))
Ich hatte da schon eine ungute ERfahrung mit einem Spiraltäschlein *lach* Das hat sich mir einfach nicht erschlossen....

GLG Sylvia