Dienstag, 8. Juli 2014

Ein Haufen nachgemachter Bilder...

...von unserem Urlaub sind heute bereits mit der Post eingetrudelt - wow super Service, am Wochenende ausgewählt, hochgeladen und bestellt und heute schon da.



Da ich mit dem Bilder einkleben gnadenlos hinterherhinke (locker 8! Jahre, hüstel hüstel - aber ich bin eben noch so altmodisch veranlagt wie bei einem Buch lesen, dass möchte ich auch noch persönlich in der Hand halten...) habe ich mir diesmal fest vorgenommen das Album gleich fertig zu machen und was soll ich sagen, es sieht gut aus ;-). Ein leeres Album habe ich im Keller noch in der Kiste gefunden, die Aufkleber sind bestellt und sobald diese eintreffen geht es los... Also die nächste freie Zeit gehört dann erstmal dem Album - sind ja nur 260 Bilder, auch wenn ich sooo gerne mal wieder was nähen würde - aber da habe ich zur Zeit auch einfach zu viele Ideen im Kopf das ich gar nicht wüsste wo ich anfangen soll. 

Aber die Arbeit hat mich seit heute auch wieder, am Wochenende gehe ich auf einem Flohmarkt (also mal Altlasten los werden), Ebay habe ich auch bereits wieder gefüttert und und und...wartet auch noch darauf erledigt zu werden...

Trotzdem bin ich guter Dinge das ich mir das ein oder andere fest gesteckte Ziel verwirklichen kann. Mit dem Urlaub geht es nach der langen Krankenserie bei mir jetzt nur noch bergauf!!!!!!

-

Und heute Abend heißt es erstmal unseren Jungs die Daumen drücken...

Bild in Originalgröße anzeigen

Deutschland, wir gewinnen 2:1.

Liebe Grüße eure Silvia 


1 Kommentar:

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
du bist ja richtig fleißig!!!
Das wird ja ein tolles Erinnerungsalbum von eurem
Urlaub.
Herzliche Grüße...Heike