Freitag, 11. Juli 2014

Neues Beinkleid Nr. 1

Eigentlich wollte ich eine rosafarbene Leggings für mich nähen... Und da ich Nuss zwei linke Beine zugeschnitten habe, grummel grummel, ist jetzt eine coole Leggings entstanden.

Sie ist super bequem und ich relaxe gerade mit ihr auf der Couch....


Das zweite rosa Hosenbein wurde natürlich auch noch verarbeitet, die zeige ich euch wenn ich sie das nächste Mal trage.

Morgen habe ich einen Stand auf dem Flohmarkt, mein Keller quillt über voll Flohmarktsachen... Kindersachen, Laufräder (ja wir haben gleich zwei im Keller stehen da eines bei Oma war), Babywiege etc.

Mein Auto ist bis obenhin voll und ich hoffe ich komme mit einem leeren Auto und einem vollen Geldbeutel zurück! Denn mein großes Ziel ist es im nächsten Frühjahr nochmal einen Urlaub mit meinem Sohn machen zu können und da heißt es jetzt schon anfangen zu sparen...

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

LuLu hat gesagt…

Was für ein cooles Beinkleid, Frau kann nie genug davon haben. Bin gespannt was aus dem anderen linken bein geworden ist.
Liebe Grüße, Lee

Vanessa hat gesagt…

Dann wünsche ich dir erfolgreiche Verkäufe! LG Vanessa