Donnerstag, 3. Juli 2014

Wieder im Lande...

Hallo ihr Lieben, melde mich zurück - wir sind wieder im Lande seit 24 Stunden ist unser Urlaub endgültig vorbei...

UND es war soooooo schön, 13 Tage Ägypten (meine zweite Heimat, es war das 10. Mal) und wir haben es so richtig genossen. Mein Sohn ist eine richtige Wasserratte, ich habe ihn kaum wieder raus bekommen.

Einzig die Temperaturen (teilweise locker 40!!! Grad im Schatten) haben uns zu schaffen gemacht. Aber so sind wir mittags für 2 Stunden aufs Zimmer und haben uns so etwas ausgeruht, da durchschlafen bei der Hitze trotz Klimaanlage leider auch nicht möglich war. Wir wollen doch nicht jammern ;-).

Denn sonst haben wir jede Minute genutzt, sind im Meer schwimmen gegangen, waren am Pool oder im Aquapark (dort gab es ganz viele Wasserrutschen). Ich habe es genossen mich um nichts kümmern zu müssen, nicht zu kochen...

Und hier ein paar Bilder unsere wunderschönen Urlaubs. Aaron fand es "sooo klasse und Mama wir kommen doch wieder, oder"... Das würde ich mir auch wünschen... Aber als allein erziehende Mama ist das leider nicht ganz so einfach umsetzbar - aber ich werde es versuchen!!!


Ist das nicht ein klasse Bild!


Aaron ist im Urlaub 5 Jahre alt geworden!


Nachtisch ohne Ende... 


Im Aquapark...


Ach war es schön...


Unser Hotel... 



Ich bin relaxt und erholt und hoffe das hält noch eine Weile an!

Die Waschmaschine läuft auf Hochtouren, bei dem Wetter ist sie bereits schon wieder getrocknet und in den Schränken verstaut.

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

SaSTroh hat gesagt…

Ach wie schön... das war ja ein wirklich toller Urlaub *schwärm*!! Liebe Grüße
Sandra

Vanessa hat gesagt…

Willkommen zurück!
LG Vanessa

hobbytiger hat gesagt…

Huhu ihr Zwei,
danke für eure lieben Kommentare.

Sandra dein Armbandtasche war mit in Ägypten und hat mir treue Dienste geleistet ;-). DANKE dir nochmals.

Liebe Grüße Silvia

mgoll88 hat gesagt…

wow, sieht wirklich nach einem wundervollen Urlaub aus, ganz große klasse!

LG
Michaela