Donnerstag, 24. Juli 2014

Leseknochen / Nackenkissen mal Drei

Mein Wochenendeprojekt bleibt wohl ein Wochenendeprojekt, denn ich habe die Zeit nicht gefunden es unter der Woche fertig zu machen. Bis Schritt 3 dem zusammen nähen und bügeln bin ich gekommen... Vielleicht geht es ja jetzt am Wochenende damit weiter...

Aber ich habe ein anderes Projekt von meiner Do-To-Liste eingeschoben, es sind drei Leseknochen / Nackenkissen entstanden, zwei werden verschenkt und eines ist tatsächlich für MICH.






Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

Also die sind ja sowas von KLASSE!!!! Ich würde keinen weggeben, die kannst du doch immer neu sortieren um es echt bequem zu haben!!!! Ansosten können wir gerne mir etwas tauschen ;-)

Liebe Grüße
Petra

hobbytiger hat gesagt…

Liebe Petra,
ja da hast du recht... Frau kann auch mehr wie einen gebrauchen. Aber diese sind für zwei Freundinnen... Falls du wirklich einen brauchen kannst, melde dich doch mal, vielleicht gibt es ja wirklich ein Tauschgeschäft ;-). LG Silvia