Freitag, 18. Juli 2014

Zwei neue Kindergartentaschen...

...für meinen DaWanda Shop sind heute bereits entstanden.



Da mein kleiner Sohnemann seit gestern Fieber hat, konnte die Maschine - bei dem heißen Wetter wollen wir sowieso nicht raus - schön ihre Arbeit verrichten. Jetzt sind die Taschenrohlinge alle aufgebraucht, ABER Nachschub ist geordert und ich warte sehnlichst drauf...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
toll sind die Kindergartentaschen auch die vom letzten Post mit den
Namen!
Herzliche Grüße...Heike und gute
Besserung für Aaron!!!

hobbytiger hat gesagt…

Liebe Heike, schön das dir die Taschen gefallen... Bei der Hitze krank zu sein ist echt nicht schön. Aber es geht Aaron schon wieder besser! Liebe Grüße Silvia