Montag, 14. Juli 2014

WELTMEISTER...

Ach ich habe es doch gewusst ;-), Deutschland wird mit einem 1:0 Weltmeister, juhu, ich freue mich so sehr mit den Jungs. Sie haben sich durchgebissen und es echt verdient.

Nur mit dem nicht spannenden Spiel lag ich wirklich falsch, aber wenn dass das einzige ist...

WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER,

Und die Jungs haben es echt verdient!!! So hart gekämpft, schaut euch Schweinsteiger, Hummels und Kramer an...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Jetzt durfte ich das zum zweiten Mal nach 1990 erleben und finde es echt geil - Deutschland wir können echt stolz sein!!!

Keine Kommentare: