Mittwoch, 30. Juli 2014

Freutag...

Ja der ist heute bei mir, denn ich habe ganz tolle Schnäppchen gemacht.

ERNSTINGSFAMILY
50 % auf bereits reduzierte Ware für alle Besitzer einer Jahreskarte 2014

Und ich habe für den Sohnemann eingekauft, 8 Teile - und dabei ganze 65 Euro gespart!!!

Ist das nicht klasse...

Dabei sind 2 Paar Jeans, eine Softshelljacke, ein Langarmshirt, zwei Matsch- und Regenhosen und 2 Shortys.

Um die Jacke bin ich schon eine Weile drum rum geschlichen... Freu freu, jetzt habe ich sie sogar für die Hälfte des reduzierten Preises bekommen...


Aaron war über eine Woche krank - tagelang Fieber und Temperatur, ich hatte ihn davor und danach gemessen und schwups schon wieder über einen 1 cm gewachsen in 1 1/2 Wochen - bei 5 Jahren und 1 Monat ist er jetzt schon 1,21 m groß. Oh je wo will er da nur hin...

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare: