Sonntag, 13. Juli 2014

Dies und das... und Deutschland wird heute Weltmeister...

Ich war fleißig an diesem Wochenende...

Zwei Kindergartentaschen die den Besitzer wechseln wollten noch mit den Namen fertig bestickt werden, dann habe ich gleich zwei neue Kindergartentaschen neu bestickt die dann wieder in meinen DaWanda-Shop wandern werden - die eine Stickerei hat fast 3! Stunden gedauert, 29 Farbwechsel oh wow das sieht man gar nicht so... Müssen allerdings noch fotografiert werden und folgen morgen.

Das Urlaubsfotoalbum ist tatsächlich seit Freitag fertig, das ist Rekord und ich bin stolz auf mich (denn ich habe meinen Urlaubsvorsatz wirklich umgesetzt). Jetzt könnte ich mich ja noch an die restlichen 10! Jahre machen, puh da liegt noch was vor mir... Aber Frau muss ja auch nicht gleich alles auf einmal machen, oder.

Ich möchte nämlich gerne noch meine kreativen Ideen umsetzen und damit geht es morgen sicher weiter...

Der Flohmarkt gestern lief auch wirklich gut, ich freue mich das ich die großen sperrigen Teile meines Sohnes (Laufrad, großer Bagger, Schaukelwippe etc.) losgeworden bin.

Aber jetzt heißt es erstmal Daumen drücken, unsere Jungs spielen in knapp einer Stunde, obwohl ich sehr zuversichtlich bin, dass wir Weltmeister werden - auch wenn es kein spannendes und schönes Spiel werden wird, oder doch... Hoffe mein Gefühl enttäuscht mich nicht...

Und ich freue mich zu hören das wohl mein Lieblingsspieler Miroslav Klose spielen wird, so wie gerade in den Nachrichten erwähnt - ich wünsche es ihm, er hat für Deutschland immer alles gegeben. Wir sind "fast" ein Alter und ich schaue seit 24! Jahren regelmäßig Fußball, na wenn das kein gutes Ohmen ist!


Bild in Originalgröße anzeigen

Deutschland, wir gewinnen 1:0.

Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Da hattest du super getippt, wir haben es geschafft!!!
Bin immernoch total happy darüber =)
Wahnsinn, dass du dein Urlaubsbuch shcon fertig hast, bin ja mal gespannt, wann ich dies über unser Hochzetsbuch sagen kann, noch liegen überall nur grob sortierte Fotostapel^^
Aber ok,sind auch noch garnicht alle ebstellt ;) :D

LG
Michaela