Freitag, 10. Oktober 2014

Ein schöner Markt in Darmstadt....

Also wenn ich mal wieder nicht zum nähen komme :-( , ich brauche MEHR Zeit (aber wer braucht die nicht) - möchte ich trotzdem gerne ein wenig Werbung für einen Markt am Sonntag in Darmstadt machen...



Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen und mein kleiner Sohnemann geht natürlich mit, denn danach wollen wir vielleicht mal ins Museum - das nach über 5! Jahren wieder geöffnet hat. Es war jetzt solange zu, seit mein Sohn auf der Welt ist, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Wir machen uns auf jeden Fall einen schönen Tag.

Liebe Grüße, schönes Wochenende
eure Silvia

1 Kommentar:

*nane hat gesagt…

Hallo Silvia,
Schnickschnack-Shopping ist wirklich immer ein Erlebnis. Wenn ich nicht selbst teilnehme, besuche ich ihn doch immer wieder gerne und bin begeistert von all den tollen Sachen ( meistens leidet mein Geldbeutel und ich muss mir vorher ein Limit setzen ! ).
Ich freue mich wenn Du morgen auch bei mir vorbei schaust, mach Dich bemerkbar, damit ich Dich nicht verpasse !!!!!!
Liebe Grüße
Christiane