Sonntag, 12. Oktober 2014

Ein kleiner Auftrag...

...wollte erledigt werden.

Es waren zwei MugRugs / Untersetzer, gewünscht in rosa/pink und grün... 


Und für eine neue Erdenbürgerin "Emma" gab es eine Rasselente.



Bitte entschuldigt die Bilder, aber da ich sie schnell noch abends geschossen habe war das Licht sehr schlecht.

Sodele, jetzt geht es zum schnick-schnack-shopping...

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Hex Silvia! Beim Schnickschnack-Markt bin ich heute auch vorbeigefahren. Leider war ich nicht drinnen, wir sind noch ein Stück weiter in den Wald spazieren gefahren. War es gut dort?
LG Vanessa

hobbytiger hat gesagt…

Hi Vanessa, da haste wirklich was verpasst!!! Wahnsinnig schöne Sachen und der Teufel war los. Und da wart ihr im Wald, nee nee... ;-) Liebe Grüße Silvia