Samstag, 4. Oktober 2014

Schutzengel an der Kette...

Für diese Variante habe ich mich entschieden. Vor einiger Zeit sind ganz viele Schutzengelchen entstanden und nun habe ich entschieden, dass ich sie gerne in der Nähe des Herzens tragen mag.

Natürlich haben sie alle einen Karabinerhaken, sodass sie z. B. auch am Zieper einer Tasche, Jacke etc. getragen werden kann.

Aber in der Form als Kette sind sie jetzt in meinen DaWanda-Shop gewandert. Die Kette ist schön weich aus Wildlederimitat.

Heute ist kein schöner Tag, denn ein sehr enger Freund meiner Familie ist verstorben und heute ist die Beerdigung. Aber die Sonne scheint, die Schutzengel sind da und wir werden Bernhard gedenken, da oben wo du auch immer sein magst.





Ich wünsche euch allen einen guten Tag!!!

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Na da warste aber fleißig, sehen schön aus

LG
Michaela

hobbytiger hat gesagt…

Liebe Michaela, ich danke dir... LG Silvia