Sonntag, 19. Oktober 2014

Neue Loopschals...

Nein, ich bin nicht untätig an meinem Kind freien Wochenende... Ich habe in den letzten zwei Tagen viele Kindermützen und Halstücher zugeschnitten - oh man hält die Schneiderei auf :-(. Insgesamt je 30 Teile habe ich geschnippelt, Denn der Shop mag gefüttert werden, sowie in 4 Wochen steht der erste Kreativmarkt an und da brauche ich doch schöne Dinge.

Aber bei dem schönen Wetter musste ich die letzten zwei Tage auch je eine 1 Stunde im Liegestuhl auf dem Balkon verbringen ;-) - ach war das schön, denn ab morgen soll das schöne Wetter ja leider vorbei sein :-(.

Und genäht habe ich heute auch noch, nämlich ein paar Loopschals - die werden wir bald brauchen.






Sodele, jetzt geht es aber auf die Couch.

Liebe Grüße eure Silvia



Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Es geht nichts über ein kinderfreies Wochenende ;-) Ich bin heute auch richtig voran gekommen, aber in die Sonne habe ich mich nicht gelegt :-(
LG Vanessa

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Vanessa,
oh das freut mich das du auch mal zu etwas gekommen bist! ABER du hättest die Sonne genießen sollen, bei der Wettervorhersage ist es erstmal vorbei :-(((. Liebe Grüße Silvia

mgoll88 hat gesagt…

na wer so fleißig ist hat sich die auszeit auf dem balkon doch auch mehr als verdient, sind super gewordne deine looms, vor allem die ersten beiden finde ich großartig!

LG
Michaela