Freitag, 24. Oktober 2014

Ich bin nicht untätig...

... nein im Gegenteil, ich habe die paar Tage Kind frei nach der Arbeit genutzt und habe in Aarons Zimmer fleißig ein Teil nach dem anderen zugeschnitten (Arbeit die keinen Spaß macht :-( )... Oh je sah es da aus, Stoffberge über Stoffberge und nun warten sie drauf vernäht zu werden. Es handelt sich dabei um Kindermützen, Halstücher, Loopschals, Erwachsenenmützen und und und...

Die Kiste ist voll!



Na dann lass ich mal die Maschinchen glühen...

Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…

Hi Silvia! So ungefähr sieht es bei mir auch gerade im Wohnzimmer aus :-D Ich hasse diese Zuschneiderei, aber anders geht es ja leider nicht...
Nächste Woche habe ich komplett kinderfrei und werde mich auch mal intensiv um die Näharbeiten kümmern. Dir schonmal viel Spaß!
LG Vanessa