Donnerstag, 2. Oktober 2014

Kindergartentasche als Geschenk...

Oh man auf den letzten Drücker habe ich gerade das Geschenk für Anna-Magdalena fertig gestickt... Sohnemann ist heute zum 5. Geburtstag eingeladen und da habe ich für seine Kindergartenfreundin diese Tasche bestickt. Leider habe ich das Bild ein klein wenig zu hoch genäht, heul, aber ich hoffe der kleinen Dame gefällt sie trotzdem.


Auch hier bitte drüber hinweg schauen, dass ich das Bild vor den Fäden wegschneiden gemacht habe, hüstel hüstel...




Sodele, jetzt noch schnell mein Kind aus dem Kindergarten holen, Geschenk noch einpacken, Kind wieder wegbringen und dann habe ich mal 2 Stunden zum durchschnaufen, puh.

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Also ich finde die Tasche mit dem tollen Aufnäher und dem Namen klasse !!!
Ein schönes persönliches Geschenk !!!
LG Tanja

hobbytiger hat gesagt…

Hi Tanja,
schön das du vorbeischaust ;-). Freut mich das dir die Tasche gefällt, ist auch wirklich gut angekommen bei der kleinen Dame.
Liebe Grüße Silvia

mgoll88 hat gesagt…

Da wird sie sich sicherlich sehr gefreut haben, sieht toll aus die Tasche ein super motiv und dann auch noch mit eigenem Namen..ein perfektes Einzelstück =)

LG
Michaela