Dienstag, 24. September 2013

Schlüsselmäppchen...

Bei uns ist echt der Wurm drin... Gestern morgen bin ich von der Arbeit aus gleich mit meinem kleinen Sohnemann zur Kinderärztin gedüst, weil er den Kopf nicht mehr drehen konnte und mittlerweile 4! Lymphknoten am Hals dick geschwollen sind. Er hält den Hals schief, sonst klagt er weil es schmerzt.

Also nach 1 1/2 Stunden bei der Kinderärztin ging es gleich weiter zum Orthopäden - wieder ewig warten - der ihn einrenkte, der arme Kerl.

Zur Mittagszeit waren wir endlich wieder zu Hause.

Für diesen Tag waren wir echt bedient, dauernd was Neues.

Aber leider geht es ihm heute noch nicht wirklich viel besser! Mal sehen wie es morgen aussieht, sonst müssen wir nochmal beim Orthopäden vorbei. Donnerstag morgen müssen wir dann sowieso zum Blut abnehmen wegen den Lymphknoten, mich graut es jetzt schon...

Da wir beide dann also heute zu Hause waren, war ich nebenbei ein bissel kreativ und habe diese Schlüsselmäppchen gewerkelt.


Das ist meines und ist bereits im Einsatz ;-).


Diese schicke ich heute zum Creadienstag.

Liebe Grüße eure Silvia


Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Doch nicht besser!?!? Heieiei :-/
Die Mäppchen haste wahrscheinlich für den Markt genäht, oder? Wo gehst du eigentlich? LG Vanessa

hobbytiger hat gesagt…

Nee leider nicht...
Ja auch für den Markt, als Geschenk, für mich, Aaron hat sich auch schon eines unter den Nagel gerissen...
Rechts oben steht der Markt, im Nachbarort.
LG Silvia

Line Uni hat gesagt…

Die sind sehr hübsch ;)
Gute Besserunb an deinen Kleinen .
LG Line

MissFunny hat gesagt…

Hallo Silvia.

Ich habs schon auf der Elfe geschrieben ,
deine Mäppchen schauen alle sehr schön aus und
ganz raffiniert finde ich die geschwungene Ziernaht.

Gute Besserung auch an deinen kleinen Mann :o)).

Liebe Grüße sendet Dir
Anna

mgoll88 hat gesagt…

Deine Schlüsseltaschen sehen klasse aus, sher praktisch und schön gestaltet!
Deinem Sohnemann wünsche ich alles Gute und hoffe, dass er schnell wieder schmerzfrei sein wird

LG
Michaela

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
ihr habt aber auch einen "Lauf"!!
Der arme Kerl...ich hatte vor zwei
Wochen 1 Lymphknoten geschwollen und
das hat mir schon gereicht!
Die Schlüsselmäppchen sind klasse
geworden!
Allerliebste Grüße auch an Aaron und
gute und vor allem schnelle Besserung!
Heike