Samstag, 28. September 2013

Geburtstagsgeschenk für eine kleine Dame...

Mein Sohnemann war gestern auf Kindergeburtstag eingeladen und da wollte er auch unbedingt hin. Und da es ihm endlich wieder besser geht, war dies auch kein Problem.

Ich fand die Einladung von Anna-Magdalena schon total süß in der stand: "da ich dich mag und mit dir gerne spiele, möchte ich dich zu meiner Geburtstagsfeier einladen".

Ich habe von der Mama den Tipp erhalten, dass sie dicke große Stifte hat, die leider nirgends rein passen. Also was lag da ferner als ihr eine große Tasche zu nähen, innen mit Wachstuch damit man sie auch schnell mal auswischen kann.

Und dazu gab es noch ein Mützchen für den Übergang.

Es hat Spaß gemacht auch mal ein Mädel benähen zu dürfen, auch wenn da mein Stoffvorrat ziemlich mickrig ist.




Und ab damit zu SEWING SASU.

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

Oh, ist die toll! Darf ich dir direkt meinen Geburtstag verraten *lieb-schau*...?

Herzliche Grüße,
Viktoria

Jakaster hat gesagt…

Wie schön. Da wäre ich auch zu gerne das Geburtstagskind gewesen.

Liebe Grüße
Rebecca

Line Uni hat gesagt…

Oh wie zuckersüß! Wirklich sehr schön geworden.
Ich habe im November Geburtstag ;-)

Freue mich sehr, dass du wieder beim Sewing SaSu mitgemacht hast!

Wünsche dir einen schönen Abend.
Alles Liebe Line