Freitag, 20. September 2013

Ein ganzer Schwung Waschlappen...

Ich hatte mir mal ein großes Stück weißes Frottee im Netz gekauft, welches ich als "Kleidungsstück" verarbeiten wollte. Allerdings als es ankam war es leider ein Handtuchfrottee. 

Also habe ich es in den Schrank gepackt bis ich diese tolle Stickdatei von Agne bei Dawanda gefunden habe.

Da wurde das Stück doch noch einem guten Zweck zugeführt.

Aaron schruppt sich jetzt noch viel lieber...;-)


Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende.

Und heute ab damit zu Meitlisache, Kiddikram und Meertje.

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

wie süüüüß!!! muss ich mir mal merken, für den fall, dass ich auch irgendwann mal in den genuss einer großen sticki komme...
lg vanessa

hobbytiger hat gesagt…

Ja finde ich auch ;-). Na vielleicht erfüllt sich dein Wunsch ja mal, drück dir feste die Daumen!!!
LG Silvia