Sonntag, 8. September 2013

Eine Kosmetiktasche...

für den Lebensgefährten meines Schwester zum Geburtstag ist entstanden...

Dazu habe ich mal wieder die Stickmaschine angeworfen und auch noch ein passendes Gästehandtuch bestickt.

Hat ihm gut gefallen, mir auch ;-) bin richtig verliebt in diese Männervariante.




Innen hat sie noch drei Fächer.




Und nun ab damit zu Sewing Sunday.

Liebe Grüße eure Silvia 

Kommentare:

Line Uni hat gesagt…

Herzlich Willkommen beim Sewing Sunday ;-) Freue mich sehr, dass du mitmachst!

Da kann sich der Freund deiner Schwester aber freuen - so ein schönes Geschenk. Finde die Personalisierung mit der Stickdatei super!!!

Alles Liebe und einen schönen Sonntag!
Line

Vanessa hat gesagt…

Der SToff ist ja witzig, genau das richtige für Machomänner :-) Sowas findet man ja nicht allzu oft...
LG Vanessa