Donnerstag, 26. September 2013

Ich habe was gewonnen...

...ja tatsächlich hat mich auch mal das Glück ereilt und ich freue mich wie Wolle...

Nachdem wir heute morgen beim Blut abnehmen waren, mein Kleiner war ja soooo tapfer und danach weiter zum Orthopäden sind, der leider nicht so richtig weiß woher Aarons gesundheitliche Probleme kommen, wir morgen erstmal das Blutergebnis abwarten, bevor weiteres unternommen wird - freue ich mich sehr über so liebe Post von Vanessa, danke dir.

Vanessas Tochter hatte mich aus dem Lostopf gefischt und heute kam die Post an.

Super schön...


Leider lässt sich das Bild im Moment nicht drehen, grrr. Warum auch immer, ich versuche es später noch mal.

Eine zuckersüße Kosmetiktasche mit ganz vielen Muffins, ein kleiner Fimomuffin (ist der süß), Umverpackung mit Nervennahrung (Vanessa ich habe sie schon verputzt!) und einen wunderschönen Block mit Stampin Up! Stempeln verziert.


Liebe Grüße Silvia

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Schön, dass es so schnell angekommen ist :-) Ich drück Aaron die Daumen!
LG Vanessa

Jakaster hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich hoffe sehr, dass es deinem kleinen Mann bald besser gehen wird.

Das ist ja ein tolles Paket und der Mini-Muffin ist zu süß. Auch die kleine Tasche sieht super niedlich aus.

Liebe Grüße
Rebecca