Dienstag, 23. Juli 2013

Utensilo

Oh man so langsam könnte jemand wirklich mal die Heizung abstellen, reicht mir wirklich, puh!!!

Bei der Hitze kann man gar nicht schlafen, mein Kleiner war auch total unruhig. Er saß heute Nacht an der Balkontür und beobachtete den Mond, hat er mir heute morgen erzählt - gibt es sowas... Und heute morgen habe ich ihn dann auf der Couch schlafend im Wohnzimmer gefunden.

Heute habe ich ein Utensilo - bei KaroLiebe gibt es eine tolle Anleitung falls jemand eine braucht - DANKE Irmgard fürs bereitstellen, irgendwie bin ich wohl im Eulenfieber.



Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Utensilio, klasse mit dem Eulenstoff udn der Punktesoff passt farblich super dazu =)
ist wirklich sehr heiß, aber bei usn geht schon ein kleines windchen im moment,vlt kommt ja wirklich das engekündigte gewitter!?

LG
Michaela

made-by-Heike hat gesagt…

oh ja, liebe Silvia, es ist wirklich viiiieeeel zu warm ein paar Grad weniger würden es auch tun! :-)
Hihi...dein Junior...wie süüüß!!!
Aber das habe ich auch gemacht, das
war total klasse bei sternenklarer
Nacht und so schön kühl am Fenster, ich wollte gar nicht mehr ins Bett!
Toll ist dein Eulenutensilo geworden und einen schönen Innenstoff hast du dazu gewählt, sieht klasse aus!
Ich nähe auch nach der Anleitung vom meinen Schwesterherz auch die Kosmetiktäschchen! :-)
Ich hoffe Euch beiden geht´s wieder gut?!
Herzliche Grüße
Heike

hobbytiger hat gesagt…

Huhu ihr Zwei,
danke für euren lieben Kommentar.
Heike, ja uns geht es endlich wieder gut, wir sind wieder fit, hoffe das bleibt jetzt mal ne Weile so!!!
Liebe Grüße Silvia