Donnerstag, 4. Juli 2013

Bestickte Schlüsselbänder #2

Hier kommen noch ein paar bestickte Schlüsselbänder, für mein Schwesterchen und ihrem Freund habe ich diese hier gemacht.
Das waren meine Allerersten...


...und meine liebe Freundin Chris hat diese zu ihrem Geburtstag bekommen.

Warum es zwei sind, gute Frage. Für mich ist sie seit 10 Jahren "Chris", aber beim sticken viel mir ein das dies ja nur ihr Spitzname ist. Da ich mir nicht sicher war was ihr lieber ist hat sie einfach zwei Stück zu ihrem Geburtstag bekommen ;-).


Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

made-by-Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silvia,
klasse sind deine Schlüsselanhänger geworden. Deine
Freundin wird sich über die 2 Anhänger bestimmt sehr freuen...der
kleine sieht ja echt süß aus!
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
Herzliche Grüße...Heike