Sonntag, 7. Juli 2013

Täschchen für mich...

Irgendwo hier im www habe ich die Anleitung für diese Tasche gefunden (leider weiß ich nicht mehr von wem sie ist, falls jemand den Taschenschnitt kennt kann mir gerne eine Nachricht schicken, ich schreibe den Link dann gerne dazu).

Also habe ich mich an die nächste Tasche getraut. Einen passenden Button habe ich auch noch dazu gemacht.

Mir ist die Tasche etwas zu wabbelig, beim nächsten mal würde ich dickere Vlieseline verwenden, aber sonst finde ich den Schnitt total knuffig.

Was meint ihr?





Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…

jaja, die Kunst des richtigen Vlies-Findens...ich hab da ab und an auch noch so meine Problemchen mit:-(
Hast du eine Button-Maschine? Ich schleiche schon länger um eine herum, weiß aber nicht, welche was taugt und wo ich günstig Zubehör kriege. Hast du da nen guten Tipp? LG Vanessa