Dienstag, 30. Juli 2013

Mein erster Rock...juhu...

Ich habe es tatsächlich geschafft! Freu freu...

Ich wollte so gerne in diesem Sommer noch einen Rock nähen und habe es immer wieder vor mich her geschoben - weil ich noch nicht das richtige Schnittmuster gefunden hatte etc. Doch als ich die Tage das tolle Freebook von Schnabelinas Welt gesehen habe, gab es keine Ausreden mehr. Danke Rosi für das Freebook, super toll erklärt. 

Also los das Schnittmuster ausgedruckt, zurecht geschnitten und heute am kindfreien Tag habe ich ihn endlich fertig genäht.

Ich habe ihn aus Jersey genäht, unten den Abschluss mit einem Schrägband versehen, jetzt schwingt er wirklich hihi. Ich musste nichts ändern, passt perfekt!

Ich bin happy mit meinem neuen Teil, habe ihn auch schon gleich an.

Genau das richtige Teil für mich zum schnell mal drüber werfen...


Liebe Grüße eure Silvia


Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Cool! Ich habe gerade den Kinder-Rock mit Webware probegenäht, der gefällt mir auch richtig gut. Ich glaub, den Erwachsenenschnitt muss ich mir dann auch noch runterladen... LG Vanessa

made-by-Heike hat gesagt…

boooahhh, liebe Silvia...ich glaub´s ja nicht...Wahnsinn!
Hut ab!!!
Der Rock ist der super gelungen!
Herzliche Grüße
Heike