Mittwoch, 17. Juli 2013

Mit den Krankheiten in diesem Jahr...

...das ist ja der reine Wahnsinn...

Es hört einfach NICHT auf!

Seit letzten Donnerstag fing es ja schon wieder bei mir an. Dann kam das Wochenende, es wurde schlimmer, mein Sohnemann bekam am Samstag Nacht 40 Fieber. Sonntag noch einen Ausschlag, so das es sich richtig lohnte zum ärztlichen Dienst ins Jugenheimer Krankenhaus zu fahren. Beide krank...

Nächste Hiobsbotschaft, Aaron hat noch Scharlach - jawohl das hat uns jetzt noch gefehlt :-(. Also beide Antibiotikum.

Ach gut das wir wenigstens diesmal beide gleichzeitig krank sind - haha. Lache wenn es nicht zum weinen reicht, kennt ihr das.

Dienstag rief der Kindergarten an, in dem normalerweise über 100 Kinder und 13 Erzieherinnen sind - der komplette Kindergarten wird wegen Krankheit in dieser Woche geschlossen. Ja das habe ich ja noch nie erlebt geschweige denn schon mal gehört. Wahnsinn sage ich euch und das im Sommer! Dort geht Magen-Darm rum. Damit können wir nicht bieten.

Aaron geht es zum Glück soweit wieder gut, ein paar einzelne Punkte kann ich noch erkennen. Mir seit heute endlich auch. Meine Stimme ist zwar immer noch  nicht wirklich da, der Husten ärgert mich, aber ok was soll ich machen... Es dauert alles, für MICH viel zu lange, heul.

Dann konnte ich auch seit Freitag nicht ins Netz, das reichte mir dann endgültig.

Ok jetzt genug gejammert! Nach vorne schauen, es geht aufwärts. Ich habe heute auch etwas genäht, aber da das Licht nicht mehr gut war, kann ich es morgen erst fotografieren und zeige es auch dann gerne.

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Na da brauhct man auch nichts mher..wünsche euch allen Gute Besserung!

LG
Michaela

Zinnoberrot hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar!
Euch gute Besserung und eine gesunde zweite Jahrehälfte.
lg Carina

hobbytiger hat gesagt…

Hallo ihr Zwei, ich danke euch für eure lieben Genesungswünsche. Liebe Grüße Silvia