Freitag, 26. Juli 2013

Geburtstagsgeschenk...

Aarons Freund Arjen wurde 4 Jahre alt und da er wie mein Kleiner ein großer Fan von Cars ist, habe ich ihm aus einem Cars Stoff einen Sportbeutel zum Geburtstag genäht. 

Mein Kleiner wollte ihn gar nicht hergeben, weil er Angst hatte er bekommt keinen, aber NATÜRLICH hat Mama auch noch weiteren Cars Stoff für ihn...


Meine Stickmaschine bekam auch wieder was zu tun.


Innen habe ich einen Karabinerhaken für seinen Schlüssel dran genäht.


Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.

Was stellt ihr denn bei der Hitze so an? Das hält ja kein Mensch mehr aus...

Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…

Da sind leuchtende Kinderaugen sicher! Tja, bei den Temperaturen kann man nicht wirklich viel machen...draußen ist es einfach zu heiß, vor allem für die ganz Kleinen. Leider versteht Leo das noch nicht und dreht voll am Rad :-(
Ich weiß schon gar nix mehr, was ich noch mit ihm anstellen könnte und er hat jetzt auch noch 2 Wochen Ferien, aaahhh!!! LG Vanessa