Mittwoch, 26. Juni 2013

Heute schon 4...

Mensch was die Zeit vergeht, heute vor genau vier Jahren war mein kleiner Sohn Aaron gerade mal ein paar Minuten alt... Der glücklichste Moment in meinem ganzen Leben, dieses kleine Lebewesen endlich bei mir haben zu können.

Er war 50 cm groß und wog 3.300 g.


Heute wird er 4 Jahre alt - herzlichen Glückwunsch mein "Kleiner".
-
Aaron ist 1,11 m groß, wiegt 17,9 kg und hat Schuhgröße 29/30.
-
Den Traktor konnte er letztes Jahr noch nicht treten, in diesem Jahr sitzt er wie ein Affe auf dem Schleifstein auf dem Traktor... Er ist viel zu groß, wo willst du nur hinwachsen...
Jetzt steht der Traktor zum Verkauf.


Heute morgen durfte er schon die ersten Geschenke auspacken.



Mein Schatz, ich wünsche dir zwei aufregende Geburtstagsfeiertage... Ich finde es so schön zu sehen wie unbeschwert Kinder das Leben genießen...

So nun ruft die Arbeit, Kuchen backen, aufräumen, Wohnung saugen und putzen... Na für Mama heißt das nur Arbeit!!!

ABER das macht man in diesem Fall ja gerne...

Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Ich hatte beim Lesen richtige Tränen in den Augen...total süß dein Post!
Wirklich wahnsinn, wie die Zeit vergeht, ich hoffe, dass ihr einen wunderschönen Geburtstag hattet!

LG
Michaela