Donnerstag, 13. Juni 2013

Krankheit - die was weiß ich die wievielte in diesem Jahr...

...ja schon wieder hat es mich leider erwischt. Seit Montag liege ich echt flach, heul. Dienstag habe ich allein fünf Packungen Taschentücher verbraucht. Mein Schädel brummt, Husten ohne Ende - mein operierter Unterleib tut mir schon ganz weh :-(((. Das ist echt ätzend. Und Spaß macht das wahrlich auch keinen!!!

Ich mag nicht nur rumliegen, ist gar nicht mein Ding. Aber zur Zeit geht gar nix mehr...

Dabei schlummern soooo viele Ideen in meinem Kopf.

Vielleicht klappt es zum Wochenende hin mal wieder. Wobei Samstag Sommerfest im Kindergarten ansteht, hoffe bis dahin gehts mir wieder gut!

Morgen kann ich euch aber sicher noch mein Projekt vom letzten Wochenende zeigen, denn ein neues Spielzeug ist bei mir eingezogen und das wollte gleich eingeweiht werden...

Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…

:-(((( Ganz gute und schnelle Besserung wünsch ich dir!!! LG Vanessa