Samstag, 1. Juni 2013

Geburtstagskuchen...wieder ein Jährchen älter...


Na toll, ich habe erst wieder dran gedacht ein Foto von meinem Geburtstagskuchen zu machen als er schon halb aufgemampft war... :-(((

Wie ihr vielleicht noch erkennen könnt handelt es sich um einen Mohrenkopfkuchen, er geht echt schnell und hat "fast" gar keine Kalorien ;-) hihi...

Gerne möchte ich euch das Rezept verraten:

1 Obstboden
16 Mohrenköpfe
1 Päckchen Vanillenzucker
1/2 Pfund Quark

alles verrühren
-
400 g Schlagsahne mit 2 Beutel Sahnesteif verrühren und dazugeben.
-
Alles auf dem Obstboden verteilen, Mohrenkopfboden als Deko oben drauf und mindestens 3 Stunden kühl stellen...
-
FERTIG

So Familienfeier ist für heute abgehakt, nun freue ich mich auf die besten Freundinnen die es gibt und auf einen tollen Mädelsabend.

Liebe Grüße eure Silvia


Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Alles Gute wünsche ich dir, liebe Silvia! Lecker, den Kuchen wollte ich schon laaang mal wieder machen! Noch eine schöne Feier und liebe Grüße, Vanessa

mgoll88 hat gesagt…

Sieht lecker aus dein Kuchen, scheint geschmeckt zu haben^^
Wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute, hoffe du hattest eine schöne Feier!

LG
Michaela

hobbytiger hat gesagt…

Huhu ihr Zwei,
herzlichen Dank für eure Glückwünsche, habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße Silvia