Montag, 17. Juni 2013

Mal was für mich...

...muss ja auch sein...

Ich habe meine Stickmaschine angeschmissen und mir einen Schlüsselanhänger gemacht. Der alte Anhänger an meinem Autoschlüssel hat nach 18! Jahren - ja ihr lest tatsächlich richtig - ausgedient.




Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
wie ich sehe, hast du dich schon mit deiner tollen Stickmaschine angefreundet...klasse deine neuer
Schlüsselanhänger für´s Auto!
Ich hoffe auch, dir geht´s wieder
besser?!
Herzliche Grüße
Heike

hobbytiger hat gesagt…

Liebe Heike,
danke dir für dein Kommentar. Ja wir freunden uns immer mehr an ;-) mein neuer Mitbewohner und ich, hihi.
Ja danke der Nachfrage, mein Schädel brummt zwar seit 8! Tagen immer noch, echt komisch, aber sonst geht es wirklich langsam besser!!!
Liebe Grüße Silvia

Vanessa hat gesagt…

Na da wurde es ja höchste Eisenbahn :-D LG Vanessa

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Vanessa,
an manchen Dingen hängt man halt, was weiß ich warum - mein Name darauf war sogar falsch! geschrieben... Kann man das glauben.
Liebe Grüße Silvia