Sonntag, 23. Juni 2013

Holländischer Stoffmarkt Frankfurt der Zweite

Heute war ich mit meiner lieben Freundin Helga, danke dir nochmals fürs mitnehmen - knuddel - auf dem Stoffmarkt in Frankfurt.

Eigentlich brauchte ich ja nichts, mein Stoffschrank quillt ja gar nicht über NEIN...

Aber ein bisschen was wollte dann doch einfach mit zu mir nach Hause.

Ich liebe ja diese Coupons, 2 Stück für nur 10 Euro. Daran komme ich nie vorbei.

Für meinen Sohn ist der Autostoff, dazu Kombi in Rot oder rot gestreift. Und drei Eulenstoffe haben es mit in die Tüte geschafft.

Leider wartet jetzt erstmal ein bisschen Hausarbeit auf mich meno, aber vielleicht komme ich danach noch einmal an die Nähmaschine.


Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

hehe, da geht man NIE ohne was heim, wieso auch ? :-D
LG Vanessa

hobbytiger hat gesagt…

Ja liebe Vanessa, da hast du wohl recht... LG Silvia