Freitag, 14. Juni 2013

Eine Tasche für Aarons Ersatzklamotten und mein neuer Mitbewohner...

...ist eine Stickmaschine von brother, eine Innov-is 750 E. Ich habe sie mir zu meinem Geburtstag gegönnt. Frau gönnt sich ja sonst nichts ;-)...

Und als ich das letzte Wochenende Kindfrei hatte, habe ich mich mal mit ihr angefreundet.



Hier die ersten Stickversuche...


Und danach habe ich für meinen kleinen Mann für die Ersatzklamotten im Kindergarten eine Tasche genäht und dann mit Namen bestickt.




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Morgen steht das Sommerfest im Kindergarten meines Sohnes auf dem Programm. Hoffe mir geht es bis dahin endlich wieder viel besser! Sonst erträgt mein leidgeprüfter Schädel die ganzen Kinder auf einem Haufen nicht... :-(

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Coolinger ;-) Ich platze vor Neid...ach Quatsch, viel Spaß mit dem Schmuckstück!!! LG Vanessa

hobbytiger hat gesagt…

Huhu,
ja dank dir habe ich mir das mit den 10 x 10 Rahmen nochmal reiflich überlegt ;-). Ich kenne mich, dann stößt Frau doch ganz schnell an die Grenze und ärgert sich... Aber du weißt ja, Nähpark nimmt deine Maschine auch gerne in Zahlung wenn du eine größere brauchst ;-). Liebe Grüße Silvia

made-by-Heike hat gesagt…

wow...liebe Silvia!!!! Da hast du
dir aber ein richtiges Schätzchen
zugelegt! Ich wünsche dir viel
Spaß damit, aber da bin ich mir sicher das du den haben wirst und
ich freue mich schon auf neue
Ergebnisse!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin gute
und schnelle Besserung!
Herzliche Grüße...Heike