Mittwoch, 1. Mai 2013

Mal was für mich...

Tatsächlich, ich habe mal was für mich genäht. Dieses Täschlein ist dabei rausgekommen, es macht total Spaß diese zu nähen. Das traumhafte Stöffchen ist von Ikea und innen habe ich türkisfarbenen Cord verwendet.

Diese Tasche werde ich mir auch noch mal in kleinerer Ausgabe nähen. Ich liebe sie einfach...




Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

pipa pocoloco hat gesagt…

Der Stoff ist super, daraus wollte ich mir auch längst mal ein Täschlein nähen :-)
Deine ist super geworden!

Schönen 1. Mai

LG
pipa

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Silvia,
eine tolle Tasche ist das geworden und wie ich sehe hast du auch noch
Druckknöpfe angebracht...echt klasse!
Herzliche Grüße
Heike

Vanessa hat gesagt…

Muss ja auch mal sein, ne? Vor dem Stoff stand ich auch schon öfter...er hat`s aber irgendwie nie in den Einkaufswagen geschafft...vielleicht beim nächsten Mal!?
LG Vanessa

hobbytiger hat gesagt…

Huhu ihr Drei,
ich danke euch für eure lieben Kommentare... Freut mich sehr. Heike ja ich mag offene Taschen nicht so gerne...
Liebe Grüße Silvia