Samstag, 25. Mai 2013

Babyset Teil 1 - Windeltasche...

Ach habe ich mich gefreut als meine Mama sagte sie bräuchte für einen neuen Erdenbürger ein schönes Set zur Geburt. Da mein Kleiner ja leider schon aus diesem Alter draußen ist, war es wirklich toll für mich dieses Set jetzt nähen zu dürfen.

Angefangen habe ich mit einer Windeltasche für unterwegs. 

Schade meine Tasche war noch so eine hässlich gekaufte einfach dunkelblaue die immer für den Notfall im Auto lag, jetzt ist er da raus.



Morgen kommt der zweite Teil, also schaut gerne wieder vorbei, ich würde mich freuen...

Jetzt schaue ich ein bisschen Fußball, drücke schwarz/gelb die Daumen, die Mannschaft ist mir VIEL sympatischer!!!

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Oh ja, für Babies nähen macht am meisten Spaß! Bei uns klingt die Feier heute auch mit Fußball aus...ich halte mich da besser mal raus, ist mir eh wurscht, wer da gewinnt...LG Vanessa

Sylvia hat gesagt…

Diese Windeltaschen sind aber auch praktisch! Sehr schön geworden! ;o))

GLG Sylvia

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Silvia,
ja so geht mir das auch...warum
erst jetzt und nicht schon früher :-)aber dafür freuen sich
die Beschenkten! Aber du nähst ja
noch so tolle Kleidung für deinen
kleinen Mann!
Eine tolle Windeltasche und der
Stoff ist sooo süß!
Herzliche Grüße
Heike

hobbytiger hat gesagt…

Danke euch herzlich...
Liebe Grüße Silvia