Freitag, 10. Mai 2013

Brrrr...

Also was sagt ihr denn zu dem Wetter? Ich finde es echt grauenhaft... Es ist kalt, nass und von Frühling und Sonnenschein weit und breit nichts zu sehen. Das Wochenende soll wieder ins Wasser fallen...

Daher gibt es endlich mal wieder etwas kreatives von mir.

Ich habe eben die Mütze von Aaron fertig genäht, die ich schon vor zwei Wochen zugeschnitten hatte. Kann man ja bei dem Wetter wirklich noch gebrauchen.

Denn mein Kleiner ist leider dauerkrank seit Wochen, seit gestern hat er zum 3! Mal in den letzten Wochen eine Bindehautentzündung. Es ist zum verrückt werden... :-(((.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Silvia,
eine süße Mütze hast du da für Aaron genäht! Dem kleinen Mann
wünsche ich mal ganz schnell
gute Besserung.
Herzliche Grüße
Heike