Freitag, 3. Mai 2013

Schlüsselbänder ohne Ende...

Auch wenn sie total viel Spaß machen, jetzt habe ich aber wirklich genug Schlüsselbänder ;-).


Aber ich freue mich doch immer sooo wenn ich etwas fertiges in der Hand halte, hihi.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia


Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Kenn ich, dieses kribbelige Gefühl bis das Werk dann endlich fertig ist ;-)LG Vanessa

hobbytiger hat gesagt…

Wobei diese Schlüsselbänder ja echt fix gehen und man daher das Gefühl hat so richtig was geschafft zu haben ;-)...
Liebe Grüße Silvia

Frl. Bernstein Kreativ hat gesagt…

:D Klasse!
Ach was, Schlüsselbänder auf Vorrat zu haben ist gar nicht mal schlecht:) Zum Verschenken, für jeden Schlüssel ein einzelnes usw:)

Toller Blog! *eintrag*
Hertzliche Grüße und einen schönen Abend,
Bianca