Freitag, 23. Mai 2014

Wichteln...

...ja mich gibt es noch, eine heftige Erkältung lässt mich seit letzten Samstag nur das Nötigste erledigen, ich hasse es, wie kann man nur soooo oft krank sein. Aber ich will ja nicht jammern, es gibt viel schlimmeres im Leben, nur es bleibt dann immer alles liegen...

Jetzt bin ich wieder unter Druck - gar nicht schön, denn für ein Wichteln muss ich am Wochenende unbedingt was nähen, mehr darf ich dazu auch noch nicht verraten, nur ich habe mich endlich für etwas entschieden - ja immerhin ein Anfang, FREU, aber welchen Stoff soll ich nur nehmen ist jetzt die große Frage!?!?!?

So sieht es gerade bei mir im Flur aus... Ich bin auf der Suche nach der richtigen Kombi. Das, das oder doch lieber das... ?????????????????????????????????????????????
Für etwas größeres und etwas kleineres.

Die Entscheidung fällt schwer, gerade wenn man für jemanden näht den man gar nicht kennt. Aber dafür ist es ja eine Überraschung. 


Mein Sohnemann ist das Wochenende bei seinem Papa, sodass ich mich wirklich darum kümmern kann. Leider auf den letzten Drücker, aber ich bin dann mal zuschneiden, denn ich möchte es gerne in der Zeit schaffen.

Der Regen hat zum Glück auch wieder aufgehört, meine Schwester holt mich bald ab, mein Neffe spielt Fußball und da schaue ich gerne mal zu, heute eben mal ohne mein Sohnemann.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

made-by-Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silvia,
hach...auf den letzten Drücker...das geht mir leider
auch viel zu oft so ;-)
Ich bin mir sicher, du hast die richtige Kombi gefunden!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche !
Allerliebste Grüße...Heike