Samstag, 17. Mai 2014

Die Erde bebt...

...oh wow, vor 10 Minuten bebte es unter unseren Füßen... Das habe ich hier jetzt noch nie erlebt. Ein Erdbeben. Das Gefühl war ganz komisch, es kribbelte in meinen Füßen bis mein Kopf sagte, hier stimmt was nicht. Mein Sohn sah mich mittlerweile auch ganz entsetzt an und bis ich kapierte was da von sich ging war es GOTT SEI DANK wieder vorbei! Dann waren wir auch draußen.

Oh man was für ein komisches Gefühl das ist. Also in Japan wo dies dauert vorkommt mag ich echt nicht leben...

Hat bei euch auch die Erde gebebt oder war das nur hier in unserer Region???

Liebe Grüße von der leicht in der Schockstarre befindlichen Silvia

Nachtrag: Mittlerweile bin ich informiert, das Erdbeben fand direkt hier bei uns bzw. unter uns in 10 km Tiefe statt und hatte eine Stärke von 3,6-4,2. Echt verrückt...

Keine Kommentare: