Donnerstag, 29. Mai 2014

Pumphose die Erste...

Letztes Wochenende habe ich es tatsächlich mal wieder an die Nähmaschine geschafft, ja musste ich ja auch, denn ein Wichtelgeschenk wollte genäht werden... Ich darf es euch leider noch nicht zeigen, aber verraten - das es ein Set aus 4 Teilen geworden ist... Bilder werden noch folgen.

Und es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich habe es endlich nach einem Jahr! geschafft (so lange stand es auf meiner To-Do-Liste peinlich peinlich)  und meinem Sohnemann seine erste Pumphose genäht. Wir gammeln zu Hause nämlich immer mit Jogginghosen und da ich finde das seine teilweise einfach zu dick sind (als es jetzt schon warm war), habe ich entschieden das endlich ein paar Pumphosen her müssen. 

Hier ist also Nummer eins, sorry das Licht ist jetzt am Abend bei dem bescheidenem Wetter gar nicht gut.


Und diese schicke ich auch mal wieder zu Made4Boys.

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare: