Samstag, 31. Mai 2014

Mein Wichtelgeschenk...

...sodele wie versprochen, hier zeige ich euch heute mein Wichtelgeschenk...

Wie gesagt, es ist mir diesmal verdammt schwer gefallen mich zu entscheiden, da die Angaben meines Wichtelchen so allgemein waren, dass sie mir nicht wirklich weitergeholfen haben.

 Es war ein Set bestehend aus einer schönen großen Tasche zum shoppen, fürs Schwimmbad etc. Passend dazu gab es eine Kosmetiktasche und einen Schlüsselanhänger/kleine Geldbörse wie Frau mag. Was natürlich nicht fehlen durfte für die Tasche war ein Notizblock, natürlich gestempelt.




Ich hoffe sehr ich konnte meinem Wichtelkind eine Freude machen!!!

Liebe Grüße eure Silvia

P.S. Morgen feier ich ein bissel, ich werde LEIDER wieder ein Jahr älter... ;-) 
Aber Arbeit habe ich mir diesmal keine zu Hause gemacht, 
ich gehe mit meiner Familie zum Frühstücksbrunch...

Kommentare:

LuLu hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gemacht. Feiere schön Morgen und lass dich verwöhnen.
Liebe Grüße, Lee

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Silvia,
ein tolles Wichtelgeschenk hast du gemacht!
So und jetzt möchte ich Dir von
♥en alles alles Liebe & Gute
zum Geburtstag wünschen!!!
Feier schön und lass es Dir gut
gehen!!!!
Herzliche Grüße...Heike